• Jobs Job bei profiLs executive search

Vertriebsmanager (m/w) „Services“

profiLs executive search

Rostock

Rostock

Vertriebsmanager (m/w) „Services“ profiLs executive search Rostock In Ihrer Aufgabe sind Sie verantwortlich für die Betreuung, Pflege und Zufriedenheit der Bestands-Kunden in enger Abstimmung mit den ausführenden Service-Teams – ein besonderes Augenmerk legen Sie auf die regionalen Key-Accounts.

Vertriebserfahren Dienstleistungsorientiert Kommunikativ Zielstrebig Unser Konzerngebundener Klient Dessen Langlebige Technische Produkte Für Die Immobilienbranche Seit Jahrzehnten Im In- Und Ausland Etabliert Und Bekannt Sind Bietet Seinen Kunden Maßgeschneiderte Anlagen Und Die Damit Verbundenen Technischen Dienstleistungen In Deutschland Beschäftigt Das Stetig Profitabel Wachsende Unternehmen Insgesamt Rund 2000 Mitarbeiter/innen In Den Mehr Als 35 Niederlassungen Und Der Unternehmenszentrale Für Den Geschäftsbereich "service-vertrieb" Suchen Wir Für Das Gebiet Mecklenburg-vorpommern (niederlassung Rostock) Einen Motivierten Und Engagierten Vertriebsmanager "services" (m/w) In Ihrer Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Pflege Und Zufriedenheit Der Bestands-kunden In Enger Abstimmung Mit Den Ausführenden Service-teams - Ein Besonderes Augenmerk Legen Sie Auf Die Regionalen Key-accounts Sie Vernetzen Sich Intensiv In Der Immobilien- Und Facility-management-welt Um Markt- Und Kundenpotentiale Aktiv Und Initiativ Zu Bearbeiten Zu Ihrer Aufgabe Gehört Das Bearbeiten Und Nachhalten Von Ausschreibungen Bestandswahrung Retention Up- Und Cross-selling Bei Aktiven Kunden Und Das Engagierte Führen Von Vertragsverhandlungen Sie Haben Spaß Daran Kundenevents Zu Organisieren Und Das Unternehmen Auf Veranstaltungen Und Konferenzen Zu Repräsentieren Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Sollten Sie Eine Ausbildung Ggfs Ein Studium Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sowie Mehrjährige Vertriebserfahrung In Einem Von Serviceorientierung Geprägten Unternehmen Mitbringen Branchenerfahrung In Der Immobilienwelt Touristik Hotellerie Bzw Facility Management Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Wir Erwarten Von Ihnen Zum Einen Zielorientierung Begeisterungs- Und Kommunikationsfähigkeit Zum Anderen Aber Auch Den Willen Sich Auf Sehr Unterschiedliche Kundengruppen Einzustellen Und Die Jeweils Beste Lösung Für Den Kunden Zu Finden Grundlegende Englisch-kenntnisse Werden Aufgrund Der Internationalität Des Konzerns Vorausgesetzt Unser Klient Bietet Ihnen Eine Entwicklungsfähige Spannende Aufgabe Attraktive Leistungsorientierte Rahmenbedingungen Eine Auf Die Selbständigkeit Und Entwicklung Der Mitarbeiter Ausgerichtete Unternehmenskultur Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einem International Geprägten Umfeld Bewerbungen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Vertrieb-service-rostock@d E Oder Per Post An Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 48155 Münster Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Dr Ribbert Unter Der Telnr 0251- 2373 430 Zur Verfügung Wwwde Verkauf Vertrieb Sales Wohnungsbau Genossenschaft Immobilien Hotel Touristik Aufzug Gebäudetechnik Haustechnik Technischer Vertrieb Technical Sales Gebäudeausrüstung TGA Versorgungstechnik Verkauf Vertrieb Sales Wohnungsbau Genossenschaft Immobilien Hotel Touristik Aufzug Gebäudetechnik Haustechnik Technischer Vertrieb Technical Sales Gebäudeausrüstung TGA Versorgungstechnik Vertriebsmanager (m/w) „Services“ In Ihrer Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Pflege Und Zufriedenheit Der Bestands-Kunden In Enger Abstimmung Mit Den Ausführenden Service-Teams – Ein Besonderes Augenmerk Legen Sie Auf Die Regionalen Key-Accounts Rostock Verkauf Vertrieb Sales Wohnungsbau Genossenschaft Immobilien Hotel Touristik Aufzug Gebäudetechnik Haustechnik Technischer Vertrieb Technical Sales Gebäudeausrüstung TGA Versorgungstechnik

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)